Am 9. November, begannen wir in der vollbesetzen Kirche, das Fest mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Die Vorschulkinder spielten das Stück „Der Fäustling“ und die neu gelernten Laternenlieder wurden zum Besten gegeben. Im Anschluss daran, entzündeten wir unsere Laternen und zogen hinter dem heiligen St. Martin auf seinem weißen Pferd durch Schwabering.

Auf dem Schlaipfer Hof angekommen, durften wir dem Martins Spiel des Elternbeirates zusehen und teilten anschließend die selbstgebackenen Lebkuchen.
Der Kindergartenförderverein bewirtete uns mit Punsch und Leberkässemmeln und wir ließen das Fest bei wunderschönem Ambiente mit Lichtern und Feuerschale ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die mitgeholfen haben dieses Fest so schön zu gestalten.

St. Martin (2)
St. Martin (3)