Am Freitag, den 26.07.2024 mussten wir schweren Herzens von unseren Vorschulkindern 2023/24 Abschied nehmen. In einem feierlichen Rahmen und bei schönstem Wetter „schmissen“ wir die Kinder bereits am Vormittag in die Arme ihrer Familien. Auch die von den Eltern gebastelten Schultüten wurden hierbei übergeben.

Um den letzten Tag im Kindergarten gemeinsam zu feiern, war der Wunsch der Kinder, in diesem Jahr eine Party mit Lagerfeuer und Fackelwanderung, welche am Abend stattfand. Das Grillen am Lagerfeuer, die Kinderdisco, sowie der Spaziergang mit den selbstgebastelten Lichtern, bereitete den Kindern sehr viel Freude und werden sie noch lange an die Kindergartenzeit zurückerinnern lassen.

Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in die Schule und viel Freude beim Lernen!